To-Gather

130609_echaristkongress_46

Der Titel dieser Seite „To-Gather“ ist ein Wortspiel. „To gather“ ist englisch für „versammeln“. Das akkustisch gleich klingende „together“ ist englisch für: „zusammen“. Und so soll diese Seite Möglichkeiten in Aachen und darüber hinaus aufzeigen, wo sich Christen versammeln und zusammen die Verbindung zu Gott suchen und leben können. Nach einem initialen Alpha-Kurs. Im Gebet. Im Lobpreis.

Beta-Kurse

Wer nach dem Alpha-Kurs Gott noch tiefer kennenlernen will, kann dies in aufbauenden Glaubenskursen tun (wir haben sie hier Beta-Kurse genannt, weil Beta im Alphabet auf das Alpha folgt). Hier einige Beispiele:

Einen Schritt weiter und tiefer gehen sogenannte „Jüngerschaftsschulen„. Jüngerschaft ist auch die Methode, die Jesus bei seinen Anhängern über 3 Jahre durchgeführt hat.

Mitmachen

Für unser Leitungsteam suchen wir auch immer ehrenamtliche leidenschaftliche Mitarbeiter. Interesse? Nimm Kontakt mit uns auf! Wir freuen uns auf Dich!

Alpha für Insider

Du hast schon einen Alpha-Kurs absolviert und interessierst Dich tiefer für Alpha?

Termine

21.09.2019 | Alpha-Connect-Netzwerktreffen im Rheinland:
https://alphakurs.de/schulungstermine

07.-09.10.2019 | Divine Renovation Konferenz, Fulda:
https://alphakurs.de/dr-konferenz