2021-08-31 | Neuer Alpha-Kurs im Herbst

Liebe Interessenten des Alpha-Kurses,

wir – das Alpha-Team – arbeiten gerade intensiv am neuen Kurs im Herbst 2021 beginnend Anfang Oktober; genau gesagt beginnen wir am 13.10.2021 um 18.30 h im Pfarrheim von St. Sebastian, Ahornstr. 51a, 52074 Aachen. Der Link zur Pfarrei: hier
Wir würden uns sehr freuen, wenn Du das größte Abenteuer Deines Lebens beginnen und unseren Alpha-Kurs buchen würdest. Wir versprechen Dir: Es wird eine spannende, abenteuerliche Reise. Unsere Erfahrung ist: Bei Kursende wollen die Teilnehmer gar nicht aufhören, sondern weitermachen und tiefer erfahren, was es bedeutet, als Christ zu leben.
Der erste Abend ist noch ein unverbindlicher Schnupperabend. Hier bekommst Du einen Eindruck, wie in etwa die weiteren Abende ablaufen werden.
Du hast Interesse, teilzunehmen? Dann melde Dich über unser Kontaktformular an.

Hier findet der Kurs statt:Pfarrheim St. Sebastian.