2019-12-21 | GET STRONG! – Wie du deinen Glauben stärkst

190904_Salzburg-HMB-V

Die sogenannte „Home Mission Base“ der Loretto-Gemeinschaft im Herzen von Salzburg ist ein Evangelisationszentrum. In ihrer LaCantina kann man mittags lecker & günstig essen und dabei mit Mitarbeitern und Gästen ins Gespräch kommen über Gott und die Welt. Jeden Sonntag-Vormittag laden sie ein zu einem geistlichen Vortrag. Jeder kann kommen, oder per Life-Stream das Ganze am heimischen PC verfolgen.

In dieser Folge (Sunday Morning #119) spricht Gottfried Schwarzenberger zum Thema:
GET STRONG! – Wie du deinen Glauben stärkst.“ Was bringt es schon, ein starker Glaube, magst Du jetzt fragen. Aber schau‘ es Dir einfach mal entspannt an:

Weitere Beiträge aus der Sunday Morning-Serie gibt es hier: https://www.youtube.com/channel/UCFhtYRUq5x5BFmhs9W6m8UQ

Titel-Foto: A.Vogg