2018-10-21 | Alpha-Kurs Aachen startet

alpha-facebook-titelbild_03

Am So., 21.10.2018 ist es endlich soweit: Der nächste Alpha-Kurs beginnt um 18.30 im Pfarrheim von St. Marien (Aureliusstr. 23, 52064 Aachen) mit einer Einführung in den Alpha-Kurs zum Thema „Hat das Leben mehr zu bieten?“. Weitere Termine finden dann immer mittwochs im Zeitraum 18.30 – 21.00 Uhr statt. Wir beginnen stets mit einem gemeeinsamen Essen. Dann folgt ein Vortrag zum Thema des Tages, worüber wir uns im Anschluß austauschen. Alle Fragen und Einwände sind erlaubt. Du kannst jederzeit zu einem Alpha-Abend dazukommen oder auch fernbleiben – Du bist ganz frei!

In den darauf folgenden 10 Abenden wollen wir das Christentum und speziell Gott und seinen Sohn Jesus verstehen und kennenlernen. An einem Wochenende wollen wir uns noch ausschließlich mit dem „Heiligen Geist“ beschäftigen, der einen lebendigen Glauben erst möglich macht.

Wir – Dein Alpha-Team – erwarten schon freudig Deine Annmeldung zum Alpha-Kurs unter: ANMELDUNG. Herzliche Einladung, also, dazuzukommen und ein spannendes Abenteuer zu beginnen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s